top of page

Auftanken

      ... nach der Geburt

Schwangerschaft, Geburt, Stillen und Muttersein ... aus deiner Kraft heraus, hast du Leben & Wachstum geschenkt.

Gönn`dir nun etwas Zeit, um wieder aufzutanken. Laufen, Schwimmen, Kreativ Sein..., öfter einen Mittagsschlaf.

In der Hebammenpraxis findest du Angebote, die dich nach der Geburt unterstützen, Energie zu gewinnen.

Manchmal stellt sich nach einer Geburt nicht das erhoffte Glücksgefühl ein. Oder du bemerkst deutlich ein seelisches Tief ? Du darfst davon ausgehen, dass du das nicht beeinflusst oder verursacht hast. Melde dich bitte ungeniert bei mir in der Hebammenpraxis. Ich werde dich unterstützen.

 

Akupunktur

vom Beginn deiner Schwangerschaft bis in die Wochenbettzeit

Dein Kind wuchs und wurde aus deiner nährenden Kraft heraus geboren, dafür brauchst DU, ein Meer an guter Energie.

Durch die Akupunktur wird deinem Körper Energie zugeführt und ausgeglichen, hinzu Wohlbefinden und Harmonie.

 

Schüsslersalz-Beratung

vom Beginn deiner Schwangerschaft bis in die Wochenbettzeit

Du möchtest deinen Körper nach der Geburt in seinen Wohlbefinden unterstützen oder stärken ?

 

Traumaarbeit nach einer Geburt

Mit der Zeit oder auch mit dem Glück eine​r (erneuten ) Schwangerschaft, entsteht bei dir mehr und mehr das Bedürfnis und der grosse Wunsch, dich von dieser Last zu befreien.
bottom of page